Endlich

Liebe Fangemeinde,

 

langsam nimmt unser Clubleben wieder Fahrt auf.

 

Die Jugendgruppe trifft sich seid 3 Wochen wieder regelmäßig und ist auf Abstand und mit Maskenpflicht.

 

Unsere "großen" Kinder basteln auch wieder an und unter der Anlage.

 

In der Coronazeit habe wir kräftig Renovierungsarbeiten erledigt. Unsere Clubräume sind kaum wiederzuerkennen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Unsere Clubabende sind immer Donnerstags. Ab 15 Uhr mit dem Jugendtreff und unseren 3 ehrenamtlichen ausgebildeten Jugendbetreuern und ab 19 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im nächsten Jahr wird unser Verein 25 Jahre alt. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere, wohl hoffentlich stattfindende, Ausstellung. Diese wird die vorherigen riesig übertreffen und viele Highlights haben. Nach 2 Jahren ohne Ausstellung werden Eure und unsere Erwartungen riesig sein.

 

 

Gruß euer Vorstand - Winfried, Rudi und Uwe