NEWS-BLOG

MEC News

08 März, 2024
Ausflug des MEC nach Hannover zum MIWULA-Kinofilm am 08. März 2024
10 Feb., 2024
Jahreshauptversammlung am 10. Februar 2024 im MEC Neustadt
17 Dez., 2023
Weihnachtsfest am 17. Dezember im MEC Neustadt
19 Aug., 2023
Sommerfest des MEC am 19. August 2023 Am 19. August war es mal wieder soweit, unser Sommerfest stand auf dem Programm. Mit dem Wetter hatten wir nach den vergangenen Tagen wieder sehr viel Glück. Das diesjährige Treffen mit guten Gesprächen über die anstehenden und vergangenen Urlaube und zukünftigen Modellanschaffungen wurde durch das Grillen bereichert. Dabei wurde durch die anwesenden Teilnehmer ein abwechslungsreiches Salatbuffet erstellt, welches keine Wünsche offen lies. Der Highlight war die von den 3 Jugendlichen, plötzlich, übernommene Bedienung. Vielen Dank an Jorrit, Lyrian und Hannes. Wir freuen uns auf die kommenden Feste.
03 Juni, 2023
Ausflug der Jugendgruppe des MEC am 3. Juni 2023 Am 3. Juni 2023 war es soweit; die Jugendgruppe ist zur Museums-Eisenbahn nach Bruchhausen-Vilsen gefahren. Wollt ihr mehr wissen? Dann ladet euch das pdf auf euren Rechner.
Share by: