KONTAKT

KONTAKT


IHRE NACHRICHT AN UNS


Send us a message


KONTAKTDATEN


Modelleisenbahnclub Neustadt a. Rbge. e. V.

Siemensstrasse 16
31535 Neustadt am Rübenberge


http://www.modelleisenbahnclub-neustadt-am-ruebenberge.de


Vorsitzender

Winfried Kempe

0170-5225024
kewin@t-online.de


Stellvertretender Vorsitzender

Rudolf Seifert

0173-8613245
modellseife@aol.com


Kassenwart

Uwe Oertelt

0152-54975287

motteeilina@aol.com

Jugendleiter


Michael Burkatzky


Michael Seidel


Bernhard Prues


Winfried Kempe


(Ehrenamtlicher Jugendleiter, der in der Jugendarbeit i.s. des § 73 Kinder- und Jugendhilfegesetz tätig ist. Er ist nach den Qualitätstandards, welche die obersten Landesjugend- und Familienbehörden festgelegt haben, ausgebildet.)




ANFAHRT


Modelleisenbahnclub Neustadt a. Rbge. e. V.

Siemensstrasse 16
31535 Neustadt am Rübenberge

Wenn ihr am Signal steht, dann geht der Weg auf den Hof. Dort seht ihr an der Fassade einen schönen Waggon. Dort befindet sich unser Verein. Einfach die Klingel betätigen und auf Einlass warten. Wir freuen uns auf euch.

Share by: